Weiter zum Hauptinhalt

Karriere-Events

Du möchtest dich gerne persönlich mit uns austauschen und mehr über unser Unternehmen erfahren? Es gibt viele Gelegenheiten für ein Kennenlernen – Wir freuen uns darauf.

Ob an unserem TalentsDay für Schülerinnen und Schüler, an Berufs- und Absolventenmessen oder bei anderen Gelegenheiten: Wir freuen uns, dich kennenzulernen. Hier erhältst du alle Informationen zu unseren Karriere-Events.

3 Events

Sprung in die Berufswelt

Sprung in die Berufswelt

Information
06.12.2023 - 24.04.2024
Stoppuhr
Anmeldefrist bereits abgelaufen.
Ort
6032 Emmen
Du besuchst zurzeit die erste oder zweite Oberstufe und befasst dich damit, welchen Beruf du später ausüben möchtest? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir ermöglichen an diesem Informationsnachmittag einen spannenden Einblick in die Berufswelt, tauschen uns aktiv mit dir über die Berufswahl aus und stellen dir die RUAG als Ausbildungsbetrieb vor.
Career Event UNILU

Career Event Universität Luzern

Information
18.04.2024
Stoppuhr
Plätze frei
Ort
6002 Luzern
Wir freuen uns, am Career Event der Universität Luzern teilzunehmen und mit den Studierenden anregende Gespräche über die Karrieremöglichkeiten bei RUAG zu führen. Alle Informationen zur Veranstaltung findest du auf der untenstehend verlinkten Webseite.
Career Day BFH

Career Day Berner Fachhochschule

Information
14.05.2024
Stoppuhr
Plätze frei
Ort
2503 Biel
Wir freuen uns, am Career Day der Berner Fachhochschule teilzunehmen und mit den Studierenden anregende Gespräche über die Karrieremöglichkeiten bei RUAG zu führen. Alle Informationen zur Veranstaltung findest du auf der untenstehend verlinkten Webseite.
Human Ressources RUAG - Offene Stellen und Stellenangebote

Leiste Deinen Beitrag zur souveränen Sicherheit der Schweiz

Wir bieten ein vielfältiges Angebot an unterschiedlichen Berufen an.

Zum Stellenportal

Auszeichnungen

Engineering Students

Universum: Most Attractive Employer

Emblem_CHPS (Universum)

Universum: Most Attractive Employer