Weiter zum Hauptinhalt
Protection

RUAG Deutschland. Bei uns stehen Life-cycle Management, Betrieb und Verfügbarkeit militärischer Systeme im Vordergrund.

Für Deutschland. Aus Deutschland.

RUAG ist der zukunftsorientierte Technologiepartner für Streitkräfte und Sicherheitsorganisationen. Bei uns stehen Life-cycle Management, Betrieb und Verfügbarkeit militärischer Systeme für Land und Luft im Vordergrund. Mit unseren Technologien, Produkten und Dienstleistungen schaffen wir die Voraussetzung für erfolgreiche Missionen und Sicherheit im Einsatz.

Soldaten, Polizisten, Rettungskräfte – sie alle müssen sich bei ihren Einsätzen darauf verlassen, dass ihre Ausrüstung zuverlässig funktioniert. Insbesondere im Bereich der Sicherheits- und Wehrtechnik hängen Schutz und Unversehrtheit der Einsatzkräfte von verlässlichen Systemen ab. Als Technologiepartner sorgt RUAG für die Einsatzbereitschaft und Sicherheit und ermöglicht dadurch den Missionserfolg von Streitkräften, Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben.

Unser Ursprungsland ist die Schweiz. Hier haben wir uns als Partner der Schweizer Armee seit Jahrzehnten bewährt. Deutschland ist neben der Schweiz ein wichtiger Produktions- und Entwicklungsstandort sowie Absatzmarkt. Wir liefern Produkte und Dienstleistungen für Deutschland, aus Deutschland. Es vergeht kein Tag, an dem ein deutscher Soldat nicht unsere Produkte und Dienstleistungen nutzt oder durch sie geschützt wird.

In den vergangenen Jahren konnten wir einige deutsche mittelständische Betriebe erfolgreich in unser Unternehmen integrieren. Heute sind unsere Mitarbeitenden an den Niederlassungen Berlin, Kassel sowie Hallbergmoos präsent. 

Jets RUAG Deutschland
Leopard RUAG Deutschland
Landscape
Leopard RUAG Deutschland

Ihr Kontakt

RUAG GmbH
Voßstraße 23
10117 Berlin

Unser Newsletter

Registrieren Sie sich hier für unseren Newsletter und erhalten Sie regelmässig spannende Neuigkeiten zu RUAG.