Weiter zum Hauptinhalt

Absolventinnen und Absolventen

Starte mit uns in dein spannendes Berufsleben. Mach das, was dich wirklich fasziniert und uns alle gemeinsam voranbringt

Gemeinsam mit dir engagieren wir uns für die Sicherheit der Schweiz. Wir halten für dich ideale Job-Einstiegsbedingungen bereit. Bei uns bekommst du vielfältige Möglichkeiten und konkrete Perspektiven einer langfristigen Zusammenarbeit. Dabei fokussieren wir uns gemeinsam mit dir auf Ihre Interessen und persönliche Potenzialentfaltung und geben dir individuelle Karrierechancen. Davon profitieren wir alle gemeinsam – du, wir und die Schweiz.

Tim Rothacher
« Ich habe RUAG als professionellen Arbeitgeber kennengelernt, mit einem spannenden Tätigkeitsbereich, bei dem mich insbesondere die Technik hinter den Produkten fasziniert.  »
Tim Rothacher, ehemaliger Praktikant Human Resources
Noemieals Testimonial
« RUAG ist ein Arbeitgeber mit vielfältigen Tätigkeitsbereichen. Es gibt Projekte, die bereichsübergreifend organisiert sind, dies erfordert selbständiges Arbeiten und eine hohe Einsatzbereitschaft. RUAG ermöglicht allen Mitarbeitenden sich in verschiedenen Bereichen weiterzuentwickeln und deshalb würde ich diese Unternehmung sicher weiterempfehlen. »
Noëmi Jöhr, ehemalige Praktikantin MINT
Human Ressources RUAG - Offene Stellen und Stellenangebote

Leiste Deinen Beitrag zur Sicherheit der Schweiz

Wir bieten ein vielfältiges Angebot an unterschiedlichen Berufen an

Zum Stellenportal

Auszeichnungen

universum

Universum: Most Attractive Employer

Professional Most Attractive Employers

Universum: Most Attractive Employer