Weiter zum Hauptinhalt

Wir sind vollständiger Aktionär der CyOne Security AG

Vergangenen Freitag hat der Vollzug, auch Closing genannt, mit den Vertreterinnen und Vertretern der CyOne Security AG und der RUAG MRO Holding AG stattgefunden. Mit diesem Vollzug sind wir nun alleiniger Aktionär der CyOne Security AG.

Wie bereits Ende April kommuniziert, haben wir per 1. Juli 2023 das Unternehmen CyOne Security AG akquiriert. In diesem Rahmen hat letzte Woche in Emmen das Closing stattgefunden.

Weshalb ist diese Geschäftsübernahme für RUAG wichtig?

Als Technologiepartner der Schweizer Armee und als Unternehmen, das sich in den Dienst der souveränen Sicherheit der Schweiz stellt, ist es für uns entscheidend, auch in diesem Bereich innovative, technologisch hochstehende und zuverlässige Lösungen anzubieten.

 

CyOne Closing
Lnr. Dr. Robert Schlup, VRP Savarin Holding AG / Christian Priller, CFO RUAG / Dr. Markus Stadler, CTO CyOne / Brigitte Beck, CEO RUAG / Giuliano Otth, CEO CyOne / Stephan Hirth, SVP RIO RUAG.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sind überzeugt, dass wir uns gemeinsam mit den Aktivitäten im Bereich Cybersicherheit nachhaltig etablieren werden und damit die strategischen Stossrichtungen von RUAG unterstützen.