Weiter zum Hauptinhalt

Wie viel Gegenwind hält ein Mensch aus?

Fabian Baggeler ist Social Media Content Creator und das erfolgreich. Auf TikTok hat er fast 3 Millionen Follower, auf Instagram fast 100'000 und bei YouTube rund 300'000 Abonnenten. Für sein neustes Video war er in unserem Windkanal in Emmen zu Gast.

Fabian nimmt sich regelmässig aussergewöhnliche Herausforderungen vor und teilt die Erfahrungen mit seiner Community. Er lässt sich unter anderem Würgeschlangen um den Hals legen, versucht, aus Schnee einen Lamborghini zu bauen oder verbringt eine Nacht im «gefährlichsten Bett der Welt».

Nun wollte er die Wirkung von hohen Windgeschwindigkeiten auf den menschlichen Körper testen. Wir haben ihm deshalb einen Besuch im Windkanal in Emmen ermöglicht. Und auch dieses Mal hat er seine Erfahrungen filmisch festgehalten.

RUAG looking into
...
Fabian Baggeler im RUAG Windkanal in Emmen