Weiter zum Hauptinhalt

Für souveräne Sicherheit.

Sicherheit beeinflusst unser Leben jeden Tag aufs Neue. Sicherheit ist aber nicht selbstverständlich. Deshalb arbeiten wir Tag für Tag gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern für eine sichere Zukunft. Das prägt unser Handeln und unser tief verankertes Verantwortungsbewusstsein.

RUAG looking into
...
RUAG Markenfilm

UNSERE WERTE

Bildsprache Marke 1

Schweizerisch

Wir verpflichten uns zu einem respektvollen Umgang, Chancengleichheit und zur Wahrung der schweizerischen Werte.
Bildsprache Marke 5

Transparent

Wir verpflichten uns zu einem offenen und ehrlichen Dialog und begünstigen eine Fehlerkultur.
Bildsprache Marke 7

Resilient

Wir sind vorbereitet, auch in unerwarteten Situationen unsere Leistungen zuverlässig zu erbringen.
Partnerschaftlich

Agil

Wir sind offen, flexibel und anpassungsfähig. Die Zukunft gestalten wir experimentierfreudig und mutig.
Partnerschaftlich

Ambitioniert

Wir setzen uns hohe Ziele. Wir verlassen die Komfortzone, sind lösungsorientiert und greifen nach der Spitze.

SICHERHEIT FÜR DIE SCHWEIZ

Als Technologiepartner stehen wir der Schweizer Armee und zivilen Einsatzkräften jederzeit kooperativ zur Seite. Wir sorgen dafür, dass die Systeme der Sicherheitsorganisationen in der Schweiz einsatzbereit sind. Dabei macht es für uns keinen Unterschied, ob es sich um eine kleine Schraube oder um ein komplexes Gesamtsystem handelt.

Wir stehen für souveräne Sicherheit.

Fritz Wittwer

Kontakt

Fritz Wittwer
Senior Brand Manager
RUAG AG
Stauffacherstrasse 65
3000 Bern 22