Weiter zum Hauptinhalt

Markenportal

Die Inhalte einer Marke spiegeln sich im Corporate Design wieder. Der Erfolg von Corporate Design beruht auf Kontinuität. Hier erhalten Sie wichtige Informationen um starke Kommunikation zu gestalten.

UNSERE BILDSPRACHE

Die Bildsprache ist das am stärksten emotionalisierende Grundelement unseres Corporate Designs. Neben den Bildinhalten, die einen Verweis auf die Ausrichtung des Unternehmens geben, vermittelt der Bildstil unsere Haltung und Werte in visueller Form. Eine einheitliche, visuelle Sprache schafft Wiedererkennungswert und transportiert medienübergreifend die Tonalität unseres Unternehmens.

Klar und prägnant.

Positiv und dynamisch.

Nahbar und authentisch.

Umweltsimulation

FARBEN

harmonisch, leicht entsättigt und technisch kühl
Bildkomposition

BILDKOMPOSITION

authentisch, eindeutig und blickführend
Wartungssupport

LICHT UND KONTRAST

natürlich, klar und spannungsreich
EMV Testing

PERSPEKTIVEN

sachlich, weiträumig und fokussiert

Download Bildsprache

Hier finden Sie vertiefte Informationen.

RUAG Styleguide Bildsprache
pdf (5.4 MB)