Weiter zum Hauptinhalt

Michelle Mägerle will sich neu orientieren

Michelle Mägerle, Chief HR Officer der RUAG MRO Holding AG, hat sich für eine persönliche Neuorientierung entschieden. Die Suche für die Nachfolge wird eingeleitet.

Michelle Mägerle begann 2015 in der Funktion als Leiterin der Personalentwicklung bei der damaligen RUAG Defence. In ihrer heutigen Funktion als Chief HR Officer begleitete und steuerte sie massgebend sämtliche Personal- und Kulturbelange während der Entflechtung und der Weiterentwicklung von RUAG.

«In den letzten Jahren habe ich viel Herzblut in die Weiterentwicklung von RUAG investiert. Zusammen mit euch allen haben wir viel erreicht und einen wesentlichen Beitrag dazu geleistet. Für mich ist der Zeitpunkt gekommen, mich nun auf die persönliche Weiterentwicklung zu fokussieren: Ich sehe meine Zukunft wieder vermehrt im Bereich der Personal- und Organisationsentwicklung», sagt Michelle Mägerle. «Deshalb habe ich mich entschieden, meine Funktion einer geeigneten Nachfolgerin oder einem geeigneten Nachfolger zur Verfügung zu stellen. Es bedeutet mir viel, dass mir RUAG bei diesem Schritt unterstützend zur Seite steht. Gemeinsam werden wir herausfinden, wo die Reise hingehen wird – ob intern oder extern» führt Michelle Mägerle weiter an.

«Ich habe Michelle Mägerle als eine sehr engagierte und kompetente Führungsperson kennengelernt. Von diesem Engagement konnten wir in den letzten Jahren alle profitieren. Es freut mich deshalb auch sehr, dass wir Michelle Mägerle bei ihrer Neuorientierung unterstützend begleiten dürfen» sagt Peter E. Bodmer, CEO a.i. der RUAG MRO Holding AG.

Die Suche nach einer oder einem neuen Chief HR Officer ist in die Wege geleitet.